Kundenmeinung von Margret Peise-Ditze über WordPress Hosting

Vor einigen Jahren habe ich meine Web-Site von Ann-Kathrin (Layout) und Swen (Technik) erstellen lassen. Seitdem erfolgt der technische Support über Websolution-One, Swen Herweg.

Das benötigte Wissen und die regelmäßigen Aktualisierungen bzgl. Hosting, Plugin, Datenschutz, Rechtstexte etc. ist so komplex und umfangreich, das kann man als Laie nicht bewältigen.
All diese Bereiche werden von Swen kompetent erfüllt. Wenn mal Störungen auftraten oder ich Hilfe / Änderungen an der Homepage benötigte, wurden diese umgehend beseitigt. Die Reaktionszeiten auf eine Anfrage etc. sind vorbildlich, schnell und unkompliziert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Hosting-Pakete sind optimal auf den jeweiligen Bedarf angepasst.

Ich kann Websolution-One nur empfehlen.
Margret Peise-Ditze