Kundenmeinung von Susana über WordPress Hosting

Swen Herweg wurde mir empfohlen, um an meiner Homepage zu arbeiten und ich wurde zu 100% NICHT enttäuscht!!

Swen verfügt über das Wissen, sodass es für ihn sehr einfach ist, alles professionell umzusetzen.

Er hat mich nicht nur mit seiner Schnelligkeit überzeugt, sondern mit seinem Sein und mit seinem Vertrauen.

Er hat mich in einer Form aufgefangen und unterstützt, dass ich einfach nur dankbar bin, dass er jetzt da ist. Ich habe auch nicht gezögert meine Homepage bei seinem „Hosting“ unterzubringen, denn ich weiß, dass ich von einem seriösen Menschen ( für mich sehe ich ihn schon als einen sehr guten Kollegen) begleitet werde. Ich kann Swen nur jedem ans Herz legen, der für seine Homepage und sein Business nur das Beste möchte.

Danke Swen, dass Du da bist!!

Liebe Grüße Susana  

Susanas Seelenlicht