Business-Tools

Und alles, was du sonst noch brauchst

Ob technische Fragen rund um deine Website, Sicherheits-Aspekte oder Zusatz-Tools, bei uns bekommst du persönlichen Support, Expertise, ehrliche Beratungen und darüber hinaus eine Auswahl an jeder Menge nützlicher Tools, die dich in deinem Online Business unterstützen: Online-Terminbuchung, Nextcloud, Matomo, Mautic, Cookiefree, Jitsi-Meet, Big Blue Button,…

Auch nachträgliche Anpassungen oder Änderungen bieten wir schnell und unkompliziert an. Und das zu fairen Preisen.

Weitere Tools

Schreib uns eine Nachricht, oder vereinbare einen Telefontermin mit uns.

Koferenztools

Starte deine Videocalls oder Unterrichtseinheiten mit der datenschutzkonfomen Konferenzlösung Jitsi-Meet & Big Blue Button auf deinem eigenen Server.

WooCommerce

Mit uns als Woo-Commerce German Market Partner ist dein Online-Shop nach deutschem Recht korrekt gestaltet und erhält regelmäßig notwendige Wartung und Updates.

Learndash

Dein Kurs – deine Lernplattform – dein Wissen – deine Daten. Du benötigst keine externe Kursplattform, die preislich immer teurer wird oder irgendwann einfach nicht mehr erreichbar ist.

Nextcloud

Deine eigene Datenwolke mit allen komfortablen Anwender-Tools, von Dateiablagen über datenschutzsicheren Kalender und noch mehr. Ganz ohne Datenklau. Deine Wolke. Deine Daten.

Terminbuchung

Du suchst nach einer Lösung für deine Terminbuchung inkl. Bezahlfunktion und möchtest diese nicht bei einem Fremdanbieter betreiben?
Bei uns bist du genau richtig, denn wir installieren dir deine eigene Terminbuchung, komplett in deiner Verwaltung und auf deiner Website.

Marketing

Du möchtest datenschutzkonform Tracken, oder deine eigene Leadmaschine? Dann ist Matomo und Mautik die richtige Lösung für dich.

Du benötigst WordPress-Hilfe?

Du hast Probleme mit deiner WordPress Website, oder möchtest sie erweitern?
Egal um welches WordPress-Problem es sich handelt, wir helfen dir kurzfristig und unkompliziert.
Schreib uns gerne eine Nachricht, oder vereinbare direkt einen Termin mit uns.

Du möchtest niemanden auf den Keks gehen?

Wer kennt das nicht, die ständigen aufploppenden Coockiebanner?

Nicht jede Website benötigt einen solchen Hinweis und schon gar nicht, wenn es sich um technisch notwendige Cookies handelt.

Wir beraten dich hier sehr gerne und nach Möglichkeit befreien wir deine Website auch von diesen lästigen Textfils und den dazugehörigen Bannern.

Buche einfach deinen Termin mit uns oder schreib uns eine Nachricht.

Wir betreuen dich persönlich in allen Belangen deines Onlineauftritts.

Du möchtest ein Angebot?

Teile uns dein Anliegen mit und lass uns darüber reden.