Kundenmeinung von Ann-Kathrin Anthon über WordPress Hosting

Lieber Swen,

nunmehr seit 2020 begleitest du mich mit meiner Website und meinem professionellen Online-Auftritt für mein Herzens-Business. Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich dir für all die Unterstützung bin, die ich seither von dir erhalten habe und erhalte.

Ich bin bereits seit über einem Jahrzehnt selbstständig und habe mich in den all den Jahren zuvor immer mehr oder weniger selbst um alles gekümmert oder mir in Notfällen eine Unterstützung vor Ort gesucht. Alles war immer wie „oberflächlich geflickt“ und entsprechend funktional. Aber es fehlte das Herz, die Liebe zum Detail und das fachmännische Know-How.

Seit ich mich für deinen Service entschieden habe, läuft einfach alles! Meine Buchungszahlen haben sich stark erhöht (auch durch vereinfachte Buchungsprozesse für den Kunden). Und ich werde so oft von meinen Kunden darauf angesprochen, wie wunderschön sie meine Website finden. Auch ICH finde meine Website einfach traumhaft schön. Mit viel Liebe zum Detail und Perfektionismus umgesetzt, strahlt sie genau mich und meine Frequenz aus. Ich glaube, dass es das ist, was meine Kunden spüren.

Noch nie zuvor habe ich mich so wohl mit meiner eigenen Website gefühlt – ehrlich gesagt habe ich mich, glaube ich, durch meine Website selbst noch einmal neu kennengelernt. Ich hatte ja keine Ahnung, was alles möglich ist!

Dein Hosting kann ich von Herzen jedem empfehlen, der sein Herzens-Business gut betreut wissen möchte. Bei dir ist alles persönlich. Ich bin keine Nummer und lande in keinem Kundendienst-Center, sondern ich habe dich als direkten Ansprechpartner und wenn etwas ist oder ich Fragen habe, kümmerst du dich schnell darum. Das hat kein anderer meiner Dienstleister bisher je geleistet. Geld gespart habe ich nur unwesentlich, da es überall versteckte Kosten gibt, die regelmäßig mal hier mal da angefallen sind. Bei dir ist alles transparent und in einem Paket. Ich kann zwischen verschiedenen Angeboten wählen, so dass mein Hosting mit meinem Business mitwächst. Seit Kurzem sind Kurse dazu gekommen. Wow! Das hätte ich mir noch vor zwei Jahren nicht erträumen können.

Aber ja, klar. Eigentlich ganz logisch: Die Zeit und Energie, die ich jetzt spare, habe ich nun zur Verfügung, um mich meinem Herzens-Business zu widmen. Danke! Von Herzen danke!

Jedem, der seiner wahren Berufung folgen möchte, kann ich deinen Dienst (sowohl Websitegestaltung, Programm-Dienste als auch dein Hosting) wärmstens empfehlen. So macht meine Website richtig Spaß! Und das Beste ist ja noch, dass ich Inhalte jederzeit selbst tauschen kann. Ein WOW-Paket rundum. Danke!